Hamburg

Marie & Kerst

Hamburg Lovestory.

Vom Schanzenviertel zum Fischmarkt.

Ein Unvergessliches After-Wedding-Shooting in Hamburg: Zwischen Schanzenviertel und Sonnenuntergang am Fischmarkt.

Ein Hochzeitstag ist voller Emotionen, Magie und intensiver Momente. Doch manchmal möchte man die Schönheit dieses Tages auch noch nach dem großen Ereignis einfangen und festhalten. Genau aus diesem Grund haben sich Marie & Kerst für ein After-Wedding-Shooting entschieden, um ihre Liebe erneut zu zelebrieren und atemberaubende Bilder in den pulsierenden Straßen Hamburgs einzufangen.

Augenblick wurde von uns festgehalten, um die tiefe Verbundenheit und das Glück, das sie ausstrahlten, für immer einzufangen.

Das Schanzenviertel, bekannt für seine einzigartige Atmosphäre und kreative Vielfalt, war der ideale Ort für den Start ihres Shootings. Die farbenfrohen Fassaden, die belebten Straßen und die urbane Umgebung bildeten eine inspirierende Kulisse für ihre Liebe. Die Bilder spiegeln ihre Authentizität wider und erzählen ihre einzigartige Geschichte.

Als die Sonne langsam am Horizont unterging, machten wir uns auf den Weg zum Fischmarkt an der Elbe. Der malerische Blick auf das Wasser und den Hafen, die imposanten Schiffe und das romantische Licht der untergehenden Sonne schufen eine ganz besondere Atmosphäre. Gemeinsam flanierten sie entlang der Uferpromenade, hielten Händchen und ließen ihre Blicke in die Ferne schweifen.

unbedingt!