Nadine & Marcel

Standesamtliche Trauung am Palais in Rastede.

After-Wedding-Shooting am Strand von Schillig.

"Ich träume schon lange davon, neben den offiziellen Hochzeitsbildern, lebendige Aufnahmen bei einem After-Wedding-Shooting am Strand zu machen", war Nadines Wunsch, als sie uns ein paar Monate vor der standesamtlichen Trauung eine Anfrage geschickt hat.

Musik in unseren Ohren. Strand, Liebe, Lebensfreude – das gehört für uns einfach zusammen!

Und Hochzeitsbilder am Strand sind einfach die schönste Erinnerung.

Schon morgens beim Getting Ready lag ein unglaublicher Zauber in der Luft, einfach eine wunderschöne Ruhe.

Die standesamtliche Trauung im Palais in Rastede dann war zauberhaft und herbstlich schön.

Und klar – die untergehende Herbstsonne am Strand in Schillig hat uns nicht enttäuscht. Wie schön, dass wir die Liebe von Nadine & Marcel so voller Vertrauen festhalten durften.

Ihr möchtet auch solche Hochzeitsbilder?

Unbedingt!